Zitronentiramisu

 

Hallo Ihr Lieben,
heute möchten wir Euch ein leckeres Zitronentiramisu Rezept von der lieben Saskia von SaskiarundumdieUhr vorstellen:

 

 

Zitronentiramisu
Zutaten findet ihr oben

Schmand in eine Schüssel geben und glatt rühren. Sahne mit Vanillezucker steif schlagen und unter den Schmand heben. Zitrone auspressen und den Saft zur Schmandcreme geben. Milch mit Kakao vermischen. Creme in Gläser, Schälchen oder eine große Form füllen. Löffelbiskuit daraufgeben und mit Kakao tränken, Creme drauf und so weiter machen bis oben drauf wieder Creme ist. Diese mit Kakao bestäuben und das ganze mehrere Stunden durchziehen lassen.

Noch eine kleine Anmerkung von Saskia:
Tja und nun fällt mir promt auf das ich Vollhonk oben bei den Zutaten “Vaniliezucker” geschrieben haben *schäm*  Naja ICH halt 😉 Es geht ja auch nur um das Rezept und das schmeckt gut!

Die tollen Weck Gläser gibt es in unserem party-princess Shop.

Viele liebe Grüße Ilka

 



1 thought on “Zitronentiramisu”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen vor dem Absenden: *