Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das Buch “Unser Tag – Stilvoll und modern heiraten” von Susanne Rademacher und Katja Heil aus dem Callwey Verlag vorstellen.

Rademacher_Heil_UnserTag_500

Die beiden Autorinnen sind Profis im Bereich Hochzeit. Susanne Rademacher ist Kommunikations Expertin mit eigenem Büro und hat 2012 ihren Blog “Lieschen Heiratet” gegründet, in dem sie ihre Erfahrungen und ihre Begeisterung für Hochzeiten mit ihren Lesern teilt.

Katja Heil arbeitet seit 2009 als Hochzeitsfotografin und weiss genau wie die eigene Hochzeit zum schönsten Tag des Lebens wird egal was man für ein Budget hat. Über ihr Erfahrungen schreibt sie auf ihrem Blog “Fräulein K sagt Ja”.

 

TuM-132_500

In diesem Hochzeitsbuch wird man von den Expertinnen quasi nach dem Antrag an die “Hand” genommen und bei der aufregenden Reise der Hochzeitsplanung begleitet damit die Hochzeit als schönster Tag im Leben in Erinnerung bleibt und nicht als stressiges Großprojekt.

KristinaAssenova_88_500

Anhand zahlreicher wunderschöner Fotos von “echten” Hochzeiten bekommt man bestimmt schnell einen Eindruck wie man seine eigene Traumhochzeit feiern möchte. Ob modern, natürlich, elegant, klassisch oder etwas farbenfroh dem eigenen Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Das Motto der beiden Autorinnen ist – Alles darf nichts muss….

KristinaAssenova_Callwey-(22-von-70)_500

Wenn erst einmal das grobe Konzept steht geht es ein die persönliche Feinplanung….

Hierzu gibt es im Buch tolle Spezialkapitel, Checklisten und ein herausnehmbares Booklet um perfekt alle Vorbereitungen treffen zu können und nichts zu vergessen für den großen Tag.

Das wundervolle Hochzeitsbuch bekommt ihr im Callwey Verlag.

Viele liebe Grüße Ilka

 

P.S. und wenn Ihr noch Deko für Eure Hochzeit sucht die bekommt ihr bei party-princess