Hier findet Ihr einige süße Bastelideen zum Valentinstagsgeschenke selber machen – schnell, einfach & romantisch. So könnt Ihr noch ein Last Minute Valentinstag Geschenk basteln.

Süße Herz Stecker basteln

Herz Stecker zum Valentinstag zum Selbermacher

Als Dekoration für den Valentinstag Tisch könnt ihr blitzschnell diese süßen Herz Stecker basteln. Die ausführliche Anleitung zum Selbermachen findet ihr in diesem Blogpost.

 

Liebesbrief mit Herzkonfetti

Valentinstagsgeschenke selber machen

Wenn ihr etwas Liebe verschenken möchtet, dann haben wir diese DIY Valentinstag Brief für Euch. Gefüllt mit vielen Herzen ist dieses DIY eine wundervolle Valentins-Idee.

Romantisches Drahtherz basteln

Drahtherz basteln als Valentins-Idee

Als Dekoration für Euer Valentinstags Geschenk und könnt ihr ihr in wenigen Minuten dieses süße Drahtherz basteln. Die Anleitung dafür findet ihr in diesem Blogpost.

Armors Pfeil als Tischdeko selber machen

Valentinstag Geschenk selbstgemacht Armors Pfeil

Wen Amours Pfeil so richtig getroffen hat für den haben wir ein witzige Valentinstag Geschenke DIY als Tischdekoration für Euer Valentinsessen. Die komplette Schritt-für-Schritt Anleitung zum Ausdrucken für diese schnelle selbstgemachte Dekoration findet hier.

DIY Valentinstag Tischdeko

Valentinstag Cocktail

Ein leckerer Cocktail darf zum Valentinstag natürlich auch nicht fehlen. Wir haben euch hier mal eine alkoholfreie Variante zusammen gemixt. Das Rezept findet ihr hier.

Valentinskarten zum Ausdrucken

DIY Valentinstag Karten

Und wer noch auf der Suche nach einer Valentinskarte für liebe Wort ist, für den haben wir noch 3 Postkarten als kostenlosen download in diesem Post.

Valentinstag Dekoideen

Valentinstag Dekoideen

Wir hoffen, dass euch unsere Valentinstag Geschenkideen gefallen haben. Weitere Dekoideen haben wir in unserem Shop noch für euch zusammen gestellt. Viel Spaß beim Valentinstagsgeschenke selber machen.

 

Viele liebe Grüße Ilka