Hallo Ihr Lieben,
heute hat die liebe Saskia von Saskia rund um die Uhr leckere Spaghettini Gambas con Pomodoro für Euch gekocht:

 

Die Idee habe ich aus unserem momentanen Lieblings Restaurant dem OCUI open cusine in München. Leute wenn ihr aus München und Umgebung kommt….dann MÜSST ihr da hin. Dort schmeckt es sooooo lecker!!! Wir waren in letzter Zeit so oft dort.

 

Spaghettini mit Gambas, Kirschtomaten und Basilikum
Zutaten
siehe oben
+ KNOBLAUCH:)

 

Spagettini nach Anleitung kochen. Öl in einer Pfanne erhitzen, Gambas dazu geben und anbraten. Knofi fein Würfeln und andünsten, Kirschtomaten halbieren und zu den Gambas und dem Knofi gesellen. Basilikumblätter fein zerschneiden und zum Schluss unterheben, das ganze mit reichlich Olivenöl vermischen, Salzen und mit Pfeffer aus der Mühle würzen. Die fertigen Spaghettini in die Pfanne geben, alles gut vermischen. Auf Tellern anrichten und Parmesan darüber hobeln.

 

Guten Appetit