Hallo Ihr Lieben,

Schokolade, Schokolade, Schokolade, mehr gibt es zu der  großartigen Schnurrbart Party der lieben Maria von Marylicious nicht zu sagen. Die tollen Bilder sprechen für sich. Bitte zurücklehnen und geniessen.

 

Schon seit langem wollte ich mal einen Sweettable gestalten, aber irgendwie war nie die passende Möglichkeit da. In Stuttgart einfach nicht der Platz und wenn ich das Wochenende heimgefahren bin, waren doch meist meine Freunde nicht da.

Glücklicherweise hatte ich eine Woche Pfingstferien, Zeit, eine sturmfreie Bude und somit niemandem dem ich auf die Nerven gehen konnte. Viele meiner Freunde waren glücklicherweise auch da und somit stand meinem Vorhaben nichts mehr im Wege.


Viele meiner Freunde haben mich gefragt, wie ich aufs Thema gekommen bin. Naja, ganz einfach, ich finde Moustache einfach toll. So einfach ist es ;)

Den ganzen Tag stand ich zusammen mit der lieben Nadine in der Küche und wir haben gebacken, gebastelt und dekoriert was das Zeug hält!
Sechs Uhr, meine Freunde sollten langsam auftauchen, aber der Sweettable war noch nicht perfekt und schon gar nicht fotografiert! Panik! Also auf Turbo geschalten und noch schnell alles hergerichtet.
Letztendlich sind all meine Freunde zu spät gekommen und somit habe ich dann glücklicherweise noch alles geschafft.

Meine Freunde durften dann all dies verspeisen:
Mousse au chocolat
Mürbteignester mit Sahne und Erdbeeren
Schokocupcakes mit Eierlikörtopping
Schnurrbartkuchen
Schokoladenpralinen
Schokopancakes mit Erdbeer- und Mangosoße
Schokomilch





Passend dazu haben wir dann noch Schnurrbärte gebastelt, damit sich niemand benachteiligt fühlt, der sich keinen wachsen lassen kann/will.

Weckgläser, Milchfläschchen, Wabenbälle, Bäckergarn, Holzlöffel und Cupcakeförmchen wurden mir von Ilka bereitgestellt. Wenn ihr mal eine Party plant, müsst ihr unbedingt bei ihrem Shop Party Princess vorbei schauen. Es gibt dort wirklich alles und somit steht eurer perfekten Party wirklich nichts mehr im Wege!!

Damit ihr das ein oder andere Rezept auch mal nachbacken könnt, wird es die nächste Woche täglich die Rezepte von meinem Sweettable für euch geben.

Genießt diesen sonnigen Sonntag!!
Maria