Hallo Ihr Lieben,
heute zeigen wir Euch noch ein paar süße Osterdeko Bilder die die liebe Renate vom Titatoni Blog für Euch geschossen hat:
Das Wetter mutet zwar immer noch nicht frühlingshaft an, aber wir sind nun trotzdem im Osterfieber. Und wie. Himmel, ich weiß gar nicht, wie viele Eier ich inzwischen ausgepustet habe.
Und als uns heute ein wunderbares Paket von Party Princess erreicht hat, gab es überhaupt kein Halten mehr: Das Klavier hat eine Verzierung aus putzigen Papptellern bekommen, die wir einfach mit Maskingtapekügelchen festgeklebt haben. Außerdem haben wir fleißig Hasenkekse gebacken, als Rezept verwende ich dafür nach wie vor am liebsten die “Lieblings-Zucker-Cookies” aus den Klitzekleinen Glücklichmachern. In jeder Ecke stehen kleine Osternester – für das pastellige „Gras“ haben wir farbiges Papier in Streifen geschnitten und verknüddelt (wie schon beim Zeitungsgras).
Backen zu Ostern - Hasenkekse
Osterdeko
Ostereier anmalen
DIY Osterdekoration
Viele liebe Grüße und schöne Ostern
Ilka