Joghurt mit Caramel Sauce

 

Guten Morgen meine Lieben,

 

heute haben wir einen leckeren Joghurt mit Caramel Sauce von der lieben Saskia von Saskia rund um die Uhr für Euch.

 

Auf die Idee kam ich über Vera vom Blog Nicest Things, die Gute hatte sich die Mühe gemacht und hat den Jogurt und die Caramelsauce selbergemacht. Ein Traum! Aber wie ihr mich kennt habe ich für sowas weder Zeit noch Geduld 😉 Also hier die schnelle Variante…ich fand es einfach nur köstlich ♥

 

Joghurt mit warmer Caramelsauce
Zutaten
(für 4 Portionen)
300 g Naturjoghurt
1 Becher Creme fraiche
3 Pck. Vanillezucker
Caramelcreme
Haselnusskrokant

 

Joghurt mit Vanillezucker und Creme fraiche glatt rühren. Auf 4 Gläser verteilen. Caramellcreme ca.20Sekunden in der Mirkowelle erwärmen. Warme Caramelsauce auf den einzelnen Portionen verteilen und mit Haselnusskrokant bestreuen…
Warm genießen….mmmhhhhh!!!

 

Die Gläser für dieses leckere Dessert findet Ihr in unserem party-princess Shop.

 

Viele liebe Grüße Ilka

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen vor dem Absenden: *