Vorstellung Minga Fotobus

Ihr seid auf der Suche nach einer tollen Photo Booth für Eure Hochzeit oder Party? Dann seid Ihr bei uns genau richtig, denn heute möchten wir Euch den Minga Fotobus vorstellen. Malte und Alex fahren mit Ihrem alten restaurierten VW Bus zu Eurer Feier im Umkreis von 150 km um München. Da der Bus schon über 50 Jahre auf dem Buckel hat sind weitere Strecken leider nicht möglich.

 

Minga Fotobus
Minga Fotobus

 

Warum eine Fotobox und nicht nur normale Fotografenbilder?

Eine Fotobox ist eine tolle Ergänzung auf Eurer Party, Hochzeit oder Firmenfeier. In dem liebevoll gestalteten VW Bus kann man coole, lustige und sehr individuelle Fotos der Hochzeitsgäste schießen. Es liegt jede Menge Verkleidung bereit, um sich witzig zu verkleiden. Ihr findet Bärte, Hüte, Taucherbrillen, verschiedene Brillen, Kronen, Blumen und vieles mehr.

Minga Fotobus
Minga Fotobus
Minga Fotobus
Minga Fotobus

 

Minga Fotobus
Minga Fotobus

 

Die Fotos, im coolen Passbildstreifen Stil, werden direkt nach Eurem Shooting im Profidrucker im Kofferraum des Busses ausgedruckt. So könnt Ihr die Bilder gleich mitnehmen oder auch direkt in ein Gästealbum kleben. Man kann sich aber auch direkt vor Ort die Bilder über ein iPad per Email zuschicken lassen und direkt in den sozialen Netzwerken teilen. Man kann die Fotostreifen auch ganz individuell mit Logo (oder Name, Datum, etc.) des Brautpaars individualisieren.

 

Minga Fotobus
Minga Fotobus

 

Minga Fotobus
Minga Fotobus

 

Minga Fotobus
Minga Fotobus

 

Ein paar kurze Informationen zum Minga Fotobus:

1965 erblickte unser Bus als Sohn von VW in Brasilien das Licht der Welt. Die ersten Jahrzehnte seines Lebens verbrachte er mit unzähligen Roadtrips zu den besten Surfspots in Südamerikas. Als seine alten Knochen dem Salz und der Sonne nicht mehr gewachsen waren, begab er sich auf seine lange Reise an die klare Isar. Hier angekommen, wurde er nach seiner neuen Heimat getauft und einen ganzen Sommer lang mit viel Liebe zum Detail umgebaut zu einer ultimativen retro-Fotobox. Als Malte und Alex den Bus gekauft haben, war er nur von außen eine echte Schönheit. Der Innenausbau hat die Jungs aber monatelang beschäftigt. Der Boden bestand nur aus Blech und ein paar hässlichen Gummimatten. Hier wurde ein schöner Holzboden eingebaut, genauso wie in den Kofferraum. Außerdem wurde der Fotobus mit Leuchtbuchstaben, schönen Gardinen, Lichterketten etc verschönert. Für Außen gab es dann noch eine neue Lackierung, damit der Bus komplett im neuen Glanz erstrahlt. Den Bus muss man einfach lieben: Kleiner und runder als heutige Autos, dazu die süßen “Wimpern” über den Scheinwerfern und alles ist noch so richtig mechanisch, kein Spielerereien, sondern reduziert aufs Wesentliche. Im Grunde ist noch alles original, also z.B. auch der Ventilator (kommt ja schließlich aus Brasilien). So ist er bei jeder Feier ein Hingucker.

 

Minga Fotobus
Minga Fotobus

 

Minga Fotobus
Minga Fotobus

 

 

Wenn Ihr Malte und Alex vom Minga Fotobus einmal persönlich kennen lernen möchtet dann meldet Euch einfach über ihre Internetseite.

 

Hier kannst Du diesen Beitrag teilen:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte ausrechnen vor dem Absenden: *