Eine Vintage Hochzeit im Herbst

Heute haben wir die Hochzeitsfotografen Silke und Chris Schmitz bei uns auf dem Blog zu Gast und sie haben uns die wundervolle Vintage Hochzeit mitgebracht.

Vintage_Hochzeit

 

Die Hochzeit von Naemy und Christoph war für uns etwas ganz besonderes. Naemy ist in Paraguay aufgewachsen und erst vielspäter wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Die Beiden hatten sich erst hier in Deutschland kennengelernt und sich dann in einander verliebt. Christoph war selbst schon als Hochzeitsfotograf tätig und bei unserer ersten Vorbesprechung haben wir beide sofort sehr liebgewonnen.

 

Silke und Chris Photography

 

Nachwuchs hatte sich bereits angekündigt, so dass die standesamtliche Hochzeit noch im Herbst2016 stattfinden sollte. Sie wollten im Kreis ihrer Familie in Bad Kreuznach heiraten.

 

Silke und Chris Photography

 

Der Standesbeamte war Onkel der Braut, und so wurde die Trauung im Gegensatz zu vielen anderen standesamtlichen Trauungen zu einer sehr persönlichen Angelegenheit.

 

Standesamtliche Trauung

 

Naemy trug ein traumhaftes Vintage Kleid und Christoph hatte einen eleganten dunklen Dreiteiler gewählt. Im wunderschönen und lichtdurchfluteten Trauzimmer fanden sich alle Familienmitglieder und Freunde ein. Nach einer sehr berührenden Zeremonie ging es dann im als Überraschung von den Freunden gestellten Jaguar zum Feiern auf das nahegelegene Hofgut Rheingrafenstein mit toller Aussicht in die umliegende Landschaft.

 

Standesamtliche Trauung Brautpaar

 

Braut und Hochzeitsauto

 

Brautpaar Hochzeitsauto

 

Brautpaar im Hochzeitsauto

 

Die Location der Vintage Hochzeit:

Dort hatten die beiden vor der eigentlichen Restaurantlocation ein weißes Zelt zum Feiern in einem wunderschönen Vintage Look dekoriert. Umgeben von Wald und Wiesen strahlte dieser Ort einen unwiderstehlichen Zauber aus. Neben der wunderschönen Vintage Tischdekoration hatten die Familien Kollagen mit Erinnerungsfotos aus der Kindheit zusammengestellt. Die reich gedeckte Candy Bar ließ die Herzen der Gäste höher schlagen.

 

Hofgut Rheingrafenstein

 

Hofgut Rheingrafenstein

 

Hofgut Rheingrafenstein

 

Fotogirlande

 

Eine besonders schöne Idee: jeder Gast konnte auf einer bereitgestellten Leinwand mit Pinsel und Farbe seinen ganz persönlichen Lebenswunsch für das Brautpaar illustrieren. Nach dem Kaffee stahlen wir uns dann mit Naemy und Christoph für das Brautpaarshooting davon.  Auf einer nahegelegenen Wiese sind Bilder entstanden, die die Beiden so zeigt wie sie sind: verliebt und zärtlich miteinander, aber auch vergnügt mit viel Spaß und Witz ihren großen Tag genießend.

 

Brautpaar Wiese

 

Die Familien feierten äußerst entspannt und liebevoll gemeinsam das Brautpaar und das Miteinander. Wir werden diese Vintage Hochzeit noch lange in schönerErinnerung behalten.

Liebe Grüße Silke & Chris

 

Brautpaar Hofgut Rheingrafenstein

 

Fotos: Silke & Chris Hochzeitsphotography

Hier kannst Du diesen Beitrag teilen:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte ausrechnen vor dem Absenden: *