Deine Hochzeitsfotografen

Heute möchten wir Euch Deine Hochzeitsfotografen vorstellen. Die Hochzeitsfotografen sind ein Fotografenteam die Hochzeiten in Berlin, Potsdam und Brandenburg fotografieren und dabei ungewöhnliche Augenblicke festhalten. Wenn man den Text liest bekommt man richtig Lust in Berlin zu heiraten…

 

Deine Hochzeitsfotografen

 

München hat es nicht weit zu den Bergen und Hamburg hat seinen Hafen … aber wir sind uns ziemlich sicher: Bunter als in und um Berlin kann man kaum heiraten. Klassische weiße Brautkleider, sorgsam ausgewählte Dreiteiler, erlesenes Essen … die zahllosen Schlösser im nahen Umland bieten den perfekten Rahmen für eine klassische Märchenhochzeit. Schloss Stülpe, Schloss Hubertushöhe, Schloss Kröchlendorff, Ziethen oder Basthorst … Das sind nur einige der traumhaft schönen Anlagen, die mit ihrem zauberhaften Ambiente dazu beitragen, Deine Hochzeit unvergesslich zu machen. Berlin kann aber auch ganz anders: Moderne Architektur schafft eine vollkommen verschiedene, nicht minder schöne Atmosphäre. Der Reiz kann hier natürlich auch gerade darin bestehen, mit klassischen Elementen (etwa in der Dekoration oder der Kleidung) einen Kontrapunkt zu setzen oder ganz zeitgemäß und modern zu heiraten – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Ideen der Hochzeitspaare.

 

Hochzeitspaar mit Baby

 

wunderschöne Braut

 

Und wo kann man wundervoll heiraten? Deine Hochzeitsfotografen geben Euch hier die Tips…

Die katholische Kirche Sankt Canisius ist so ein Ort: Beton klingt vielleicht wenig romantisch, aber der hohe, lichtdurchflutete Kirchensaal, das Kopfsteinpflaster im Innern und natürlich das gigantische Tor zum Vorplatz ergeben eine einmalige Location im Herzen der Stadt. Und das der wunderschöne Lietzenseepark auf der anderen Straßenseite liegt, ermöglicht einen schnellen Ausflug für Fotos im Grünen – ein toller Kontrast zu der minimalistischen Architektur. Das es gar nicht immer klassisch sein muss, um unvergesslich zu sein, beweist das dritte Beispiel: Immerhin ist Berlin Party Hauptstadt und Deine Hochzeit soll zuallererst Dir selbst gefallen – da darf es auch gerne ein wenig Rock’n’Roll sein … zum Beispiel in einem versteckt gelegenen Biergarten in Kreuzberg. Gemütlichkeit und Spaß waren bei dieser Hochzeit ganz im Mittelpunkt – dass es die ganze Zeit in Strömen geregnet hat, hat hier niemanden gestört.

 

Brautpaar im Gegenlicht

 

Wir hoffen Ihr seid auf der Suche …

Ganz egal, ob Du klassisch, modern oder Vintage heiratest – Sebastian & Marcel sind vor allem auf der Suche nach Deiner Geschichte. Ihr habt in die Vorbereitung Eures großen Tages sehr viel Zeit, Mühe und vor allem Liebe gesteckt – immerhin ist es Eure ganz persönliche Geschichte. Unsere Aufgabe ist es, diese Geschichte in Bildern festzuhalten, die die großen Momente des Tages genauso festhält, wie all die Details und Kleinigkeiten, die Eure Hochzeit so besonders machen. Daher wenn Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen im Raum Berlin, Potsdam, Brandenburg seid dann möchten wir Euch das Team Deine Hochzeitsfotografen ans Herz legen.

 

Braut und Partygäste

 

Der Ablauf:

Dafür nehmen wir uns im Vorfeld so viel Zeit mit Euch, wie Ihr möchtet – vielleicht habt Ihr sehr genaue Vorstellungen: Dann setzen wir uns zusammen und erarbeiten sie so detailliert wie möglich. Vielleicht habt Ihr Euch über diesen Teil noch nicht so viele Gedanken gemacht – dann sprechen wir verschiedene Möglichkeiten und Looks durch, bis wir gefunden haben, was Euch zusagt. Wir begleiten Euch an Eurem großen Tag sehr dicht & auch wenn wir dabei so unauffällig wie möglich bleiben, muss letztlich doch auch die Chemie zwischen Brautpaar und Fotografen stimmen, damit ein ganz besonderer Tag in ganz besonderen Bildern festgehalten wird. Auf unserer Homepage Deine Hochzeitsfotografen findest Du weitere Impressionen – schreib uns gern oder klingle durch, wenn Du mit uns über Deine Hochzeit sprechen möchtest: Natürlich ganz unverbindlich.

 

 

Hier kannst Du diesen Beitrag teilen:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte ausrechnen vor dem Absenden: *