Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das Buch “Wohnideen aus dem wahren Leben” vorstellen das Mitte September im Callwey Verlag erschienen ist.

 

Harms_Wohnideen-442x510

In diesem tollen Buch präsentieren die 15 besten Wohnblogger ihre schönsten Designtrends für 2015/2016. In Verbindung mit diesem Buch ist auch der erste große Interior Blog Award in Deutschland verliehen worden.

wohnideen_aus_dem_wahren_leben_600_inn_blog_9

Eine auserwählte Jury aus den bekanntesten Wohnbloggern hat aus einer großen Vielzahl an Trends und Ideen die 15 innovativsten und wichtigsten Wohntrends ausgewählt. Es geht in diesem Buch um wundervolle Einrichtungstips, tolle Gestaltungen und viele Inspirationen um die eigenen 4 Wände zu gestalten. Interviews und viele thematische Schwerpunkte runden das Thema ab. Entstanden ist ein umfangreiches Wohnbuch, das die wichtigsten Wohnideen, Wohntrends und besten Wohnblogger des Jahres zusammenfasst.

MonsterCircus_P4150430_ca_600

Die Jury

Igor Josifovic von Happy Interior Blog ist einer der bestvernetzen Designblogger in Europa. Er ist unter anderem Gründungsmitglied von „Meet the Bloggers“, einer internationalen Blogger-Community. Sein Blog hat durchschnittlich 30.000 Besucher im Monat.

AnastasiaBenko_Stilzitat_vscocam-photo-1[29]_600
Ricarda Nieswandt von 23qm Stil zählt zu den einflussreichsten Bloggern in Deutschland. Neben ihrer Tätigkeit als Bloggerin hat sie die erfolgreiche Blogst gegründet, eine Plattform für Networking und Workshops.

Britta-Bloggt_IMG_1167_600
Gudy Herder von Eclectic Trends lebt seit vielen Jahren in der Szene-Stadt Barcelona. Sie ist in der europäischen Blogger-Community bekannt für ihr Gespür für Trends. Ihre Workshops befassen sich mit Trends, Moodboards, Styling und Fotografie.

Kaufen könnt Ihr das tolle Buch im Callwey Verlag.

Wie schon berichtet wurde zusammen mit dem Erscheinen des Buchs der erste große Interior Blog Award in Deutschland verliehen. Der Callwey Verlag hatte zur Preisverleihung bei Kokon in München eingeladen.

IMG_3432_600

 

Es war ein wundervoller Abend mit vielen tollen Menschen und vielen netten Gesprächen. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen.

 

IMG_3460_600

IMG_3463_600

Viele liebe Grüße Ilka